Aktuelles

art:haven - vienna dolls goes Viva Pardo
art:haven - vienna dolls goes Viva Pardo

art:haven – vienna dolls and environment protection

art:haven goes Viva Pardo

 

we are happy to announce that we fineally have found an eco friendlier material called Pardo jewellery clay to replace the questinoable clay Fimo and its chemical flexibilizer. The new clay is highly recommended by art:haven, as it contains natural bees wax and no chemical  felxibilzer like Fimo. The handling is the same as with the known material. There are a lot of beautiful colors.

The first art:works are coming soon

 

 

art:haven – vienna dolls und die Umwelt

art:haven goes Viva Parddo

 

 

Fimo und sein fragwürdiger Weichmacher, wird nun durch das umweltfreundlichere Material Viva Pardo ersetzt. Es beinhaltet natürliches Bienenwachs statt chemischen Weichmacher und ist zudem auch günstiger. Die Verarbeitung verläuft, wie bekannt. Viva Pardor ist in diversen Farben im Handel erhältlich 

Spielwurm

art:haven jetzt bei Spielwurm

 

Westbahnstraße 20

+43 1 523 93 56      

+43 1 523 93 56-4 (Fax)

A-1070 Wien

 

info@spielwurm.com

 

ÖFFNUNGSZEITEN: MONTAG – SAMSTAG 10.00 – 18.00 Uhr

 

Einfach  vorbeischauen und in die Welt von art:haven eintauchen.

 

 

Weihnachtsgewinnspiel 2012


Zu Weihnachten hat sich La femme art:haven etwas besonderes ausgedacht. Es gibt original Schutzengerl für den Christbaum von art:haven für Euch. Mail an arthaven@gmx.at und eine von 10 Anhängern gewinnen. Haven(fun) und viel Glück.

 

Info zum Weinachts-Gewinnspiel: 
Freunden Gruppe vorschlagen.

 

Logge dich auf deinem Facebook-Account ein und gehe zur Gruppe art:haven - vienna dolls auf Facebook

(http://www.facebook.com/groups/167670680024077/).

 Unter dem oberen Bilderbalken (Pics von Mitgliedern) wird rechts darunter die Mitgliederzahl angegeben darunter ist ein Kasterl

"+ Personen zur Gruppe hinzufügen".

Anfangsbuchstaben nach Alphabet, oder wie du gerne magst eingeben und Freunde einfach einladen.... 

Dann Mail an arthaven@gmx.at

 

Schon geht es los!!!!

 

Viel Glück


Eure

Vero Hana

La femme art:haven

art:haven NEWS


Luxuspuppen-Bausätze von art:haven:

In einer praktischen Geschenkbox präsentiert art:haven heuer eine neue Geschenkidee. Neben den Püppchen auf Bestellung, findet sich bei art:haven auch noch eine weitere tolle Geschenkidee unter dem Christbaum - ein Puppenbausatz der Luxusklasse. Für den Kreativen, der schon alles hat.Nach dem Motto "do it yourself" hat art:haven dieses Package geschnürt. Erhältlich sind die guten Stücke ab Dezember 2012, rechtzeitig vor Weihnachten.
Inhalt: Satinbänder, Samt, Seide,Tiroler Strass und Doll plus Anleitung

 

Verkauf: SPIELWURMA-1070 Wien, Westbahnstraße 20

Kontakt: arthaven@gmx.at

 

Erhältlich ab Dezember 2012

 

"Maria:hilft"
"Maria:hilft"

Kreativ in der Weihnachtszeit - art:haven schmückt Mariahilfer Weihnachtsbaum
 
Veronika Hana´s handgefertigte Puppen verzieren Mariahilfer Weihnachtsbaum am Fritz Grünbaum-Platz.

(Wien)art:haven beteiligt sich am Projekt "Kreativ in die Weihnachtszeit" der SPÖ Maraiahilf mit der eigens gefertigten Christbaum-Schmuckkollektion “Maria:hilft". Hand gefertigte Einzelstücke - Schutzengel in silber, blau und lila -  schmücken den Christbaum am Fritz Grünbaum-Platz. "Die "Maria:hilft" Engel werden nach der Weihnachstzeit für einen karitativen Zwecke versteigert. Der Erlös wird dem Verein Wiener Frauenhäuser gespendet.", meint Veronila Hana, Schöpferin der Engel und Mastermind von art: haven, der kleinen und feinen Wiener Kreativagentur aus Wien Penzing.

Rückragehinweis:

Peter Emberger

0043 650 92 60 230

peter.emberger@gmx.at

Madame Box en Luder -  The Box Vienna Hilton
Madame Box en Luder - The Box Vienna Hilton

Madame Box en Luder goes La Hong

Endlich ist es so weit, das Luder, Maskottchen und Schutzengel des Nightclubs The Box -Vienna Hilton, bekommt ein neues Outfit. La Hong, Meister über Schnitt, Design und Nadel, schenkt dem Luder einen neuen Look, ein Abendkleid. Wie es wohl aussehen wird? Nun ja, wir können noch nichts verraten, aber so viel sei gewiss, es wird wie immer zauberhaft. Wir berichten auch auf ihrem Profil auf Facebook.

http://de-de.facebook.com/people/Box-En-Luder/1771451829

Mrs Pink & M. Weichselbraun
Mrs Pink & M. Weichselbraun

The Pink Ribbon Night 2010

Am 30. September 2010 - Pink Ribbon Frontfrau, Doris Kiefhaber, Geschäftsführerin der Österreichischen Krebshilfe und „Madonna“-Herausgeberin Uschi Fellner, luden zur Pink Ribbon Night ein. Das noble Schönbrunnergelb wich heuer, wie sollte es anders sein der Farbe Pink. Die Orangerie wurde zum Ort des Events. Es war märchenhaft. Die heimische Prominenz und fleißige Unterstützer von Prink Ribbon, feierten an diesem Abend das Leben. Olivia Newton-John, Aura Dione, Zucchero und Yolanda be Cool, boten ihre Kunst dar. Miriam Weicheslbraun führte durch den Abend. Das war ein Fest.

Und ich, die Pink Ribbon Doll „Mrs. Pink“, ich durfte auch dabei sein. Ich sage Euch es war sagenhaft schön. Alles rosa, tolle Gäste, tolles Ambiente, ein wirklich internationales Event. Auf den folgenden Bildern könnt ihr sehen wen ich aller getroffen habe. Und der ein oder andere hat von mir auch einen extra fetten Schmatzer bekommen. Warum? Nun ja, ich bin eine Glückselfe und so ein Schmatzer hält bei bester Gesundheit. Also Leute, gebt gut auf Euch und Eure Liebsten Acht. Think pink! Und nicht vergessen Küssen hält gesund.:o)
Bussi Eure Mrs. Pink